Rotary Challenge 2023

vrijdag 5 mei 2023 11:00 - zaterdag 6 mei 2023 23:00 , Raum Innerschweiz
Organisatoren:
  • Manuel Dubs

Nach der erfolgreichen Durchführung der Rotary-Challenge 2022 findet dieser Anlass im Jahre 2023 seine Fortsetzung.

Wiederum werden die navigatorischen und fahrerischen Aufgaben im Vordergrund stehen und wiederum wird es möglich sein, am ganzen Anlass oder nur an Teilen davon mitzumachen.

Der Start wird am Freitag, den 5. Mai um 13:00 Uhr in Seehotel Sonne in Eich am Sempachersee stattfinden. Von dort aus geht es auf verkehrsarmen Strassen durch das Luzerner Hinterland sowie das Entlebuch zum Hotel Wilerbad nach Wilen b. Sarnen, wo wir das Abendessen geniessen und übernachten werden.

Am anderen Tag (6. Mai) werden wir wiederum über (teilweise sehr) verkehrsarme Strassen ins Emmental fahren, auf der Lüderenalp zu Mittag essen und via Berner Oberland zurück nach Wilen fahren, wo dann das Nachtessen und die Preisverteilung stattfindet.

Die Kosten sind noch nicht genau bekannt. Sie werden sich wohl in der Grössenordnung von CHF 1'500 bewegen und sind etwas von der Anzahl der teilnehmenden Teams abhängig.

Voranmeldung möglich:

Bereits heute könnt ihr euch voranmelden und euch einen Startplatz sichern.

Bitte sendet dazu eine Mail an manuel.dubs@beltrona.ch