Rotary Challenge 2024

((Freitag, 12. Juli 2024 09:00 - Samstag, 13. Juli 2024 23:55)) , Raum Nordwestschweiz
Veranstalter:
  • Manuel Dubs

Dieses Mal werden wir den Raum Nordwestschweiz näher unter die Lupe nehmen.

Wiederum werden die navigatorischen und fahrerischen Aufgaben im Vordergrund stehen und wiederum wird es möglich sein, am ganzen Anlass oder nur an Teilen davon mitzumachen. Auch eine Teilnahme im Sinne von: Der Weg ist das Ziel ist möglich, denn alle Sonderprüfungen sind fakultativ.

(Programm provisorisch)

Der Start wird am Freitag, den 12. Juli um 10:00 Uhr im Hotel Weissenstein sein. Von dort aus geht es auf verkehrsarmen Strassen durch die Jura-Gegenden zurück ins Hotel Weissenstein, wo wir das Abendessen geniessen und übernachten werden.

Am anderen Tag (13. Juli) werden wir wiederum über (teilweise sehr) verkehrsarme Strassen die Nordwestschweiz besuchen und gegen Abend zurück ins Hotel Weissenstein fahren, wo dann das Nachtessen und die Preisverteilung stattfindet.

Die Anmeldemöglichkeit wird im Spätherbst frei geschaltet.