Rotary Challenge 2023

Freitag, 5. Mai 2023 11:00 - Samstag, 6. Mai 2023 23:00, Raum Innerschweiz
Veranstalter:
  • Manuel Dubs

Nach der erfolgreichen Durchführung der Rotary-Challenge 2022 findet dieser Anlass im Jahre 2023 seine Fortsetzung.

Wiederum werden die navigatorischen und fahrerischen Aufgaben im Vordergrund stehen und wiederum wird es möglich sein, am ganzen Anlass oder nur an Teilen davon mitzumachen. Auch eine Teilnahme im Sinne von: Der Weg ist das Ziel ist möglich, denn alle Sonderprüfungen sind fakultativ.

Der Start wird am Freitag, den 5. Mai um 13:00 Uhr in Seehotel Sonne in Eich am Sempachersee stattfinden. Von dort aus geht es auf verkehrsarmen Strassen durch das Luzerner Hinterland sowie das Entlebuch zum Hotel Kastanienbaum (Luzern), wo wir das Abendessen geniessen und übernachten werden.

Am anderen Tag (6. Mai) werden wir wiederum über (teilweise sehr) verkehrsarme Strassen ins Emmental fahren, an einem lauschigen Ort in der Höhe zu Mittag essen und via Berner Oberland zurück ins Hotel Kastanienbaum fahren, wo dann das Nachtessen und die Preisverteilung stattfindet.


Mögliche Teilnahmevarianten

Variante

A

B

C

D

Start Rallye Tag 1 im Seehotel Sonne in Eich mit Mittagessen

 

Apéro / Abendessen im Hotel Kastanienbaum am Tag 1

 

Übernachtung im Hotel Kastanienbaum von Tag 1 auf Tag 2

 X

 

 

 

Start Rallye Tag 2 im Hotel Kastanienbaum

X

 X

 

Mittagessen Tag 2

 

Apéro / Abendessen / Preisverteilung im Hotel Kastanienbaum am Tag 2

 

 X


Die Kosten sind noch nicht genau bekannt. Sie werden sich - je nach gewählter Variante - in der Grössenordnung von CHF 800 bis CHF 1'600 bewegen (inkl. Charity-Anteil) und sind von der Anzahl der teilnehmenden Teams abhängig.

Dokumente

Im Dokumentenordner Rotary Challenge 2023 findet ihr sowohl das Dokument mit den Teilnahmebedingungen als auch das Veranstaltungsreglement.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen